HighTech und mehr

Hochwertige Technologiekomponenten aus Bereichen wie Pneumatik, Hydraulik und Elektronik stehen bei uns ganz oben auf der „Wunschliste“: Motoren, Pumpen, Ventile und das entsprechende Zubehör. Auch nicht gebrauchte Schrauben und andere Industriekleinteile kaufen wir gerne auf.

Darüber hinaus sind wir aber auch an Industriegütern aus ganz anderen Bereichen interessiert, zum Beispiel an Baustoffen, Hygiene- und sanitären Artikeln.

Wie wir bei unseren Abnehmern immer wieder erfahren, genießen Produktgruppen „Made in Germany“ nach wie vor weltweit einen ausgezeichneten Ruf, was Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit angeht, und sind auch in gebrauchtem Zustand entsprechend begehrt. Weil wir das wissen und weil es uns die Qualität wert ist, zahlen wir im Wettbewerbsvergleich auch gerne höhere Preise an Sie.

Selbstverständlich kümmern wir uns außerdem um die gesamte Bürokratie, die mit solchen Entsorgungsprozessen verbunden ist.